Einbrecher flüchteten unerkannt
16.07.2025 / 10:27 Uhr — Info Dormago - bs
Unbekannte Täter drangen in der vergangenen Nacht gegen 2 Uhr in ein Einfamilienhaus an der Knechtstedener Straße in Dormagen-Horrem ein.
Nach ersten Erkenntnissen der Ermittler gelangten die unbekannten Täter durch ein Fenster im Erdgeschoss in das Haus und suchten dort nach Wertgegenständen. Nach der Tat flohen die Täter zu Fuß in unbekannte Richtung. Zeugen hatten ein Geräusch wahrgenommen und anschließend die Polizei gerufen.
Bei der Suche nach den Tätern kamen neben mehreren Streifenwagen auch ein Diensthundeführer mit seinem Vierbeiner und ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. Zur Tatbeute können zum jetzigen Zeitpunkt keine Angaben gemacht werden.
Zeugen, die Hinweise auf die Tatverdächtigen geben können oder die Tat beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 beim Kriminalkommissariat 14 oder per
Mail zu melden.
Polizeimeldungen der letzten beiden Wochen
18.07.2025 / 9:25 Uhr
Pressefotos
In eine Wohnung an der Pletschbachstraße in Dormagen kam es am Donnerstag, 17. Juli, zwischen 12:50 Uhr und 15:05 Uhr, zu einem Einbruch. Die Tür der Wohnung wurde nach ersten Erkenntnissen aufgehebelt und die Räumlichkeiten durchwühlt. Es wurde Bargeld sowie Schmuck entwendet.
Das Kriminalkommissariat 14 hat die Ermittlungen aufgenommen und
...weiterlesen
17.07.2025 / 12:30 Uhr
Pressefotos
Hackenbroich. Am gestrigen Mittwoch haben sich Einbrecher in der Zeit von 14.30 bis 19 Uhr Zutritt zu einem Einfamilienhaus an der Hackhauser Straße in Hackenbroich verschafft. Detaillierte Angaben zur Tatbeute liegen bislang noch nicht vor.
Nach ersten Erkenntnissen der Ermittler versuchten die Täter zunächst gewaltsam die Haustür zu öffnen.
...weiterlesen
16.07.2025 / 10:21 Uhr
Pressefotos
Nievenheim. Ein 39-jähriger Neusser befuhr mit seinem E-Scooter die Straße „An der Dinkbank“ in Fahrtrichtung „Am Damschenpfad“. Nach ersten Ermittlungen fuhr der Mann gegen den Außenspiegel eines geparkten Fahrzeuges. Daraufhin prallte er gegen einen Bordstein und stürzte.
Während der Unfallaufnahme erhielten die eingesetzten Beamten
...weiterlesen
12.07.2025 / 18:07 Uhr
Pressefotos
AKTUALISIERT Nach dem Gewaltdelikt am gestrigen Freitag in Dormagen wurde inzwischen Haftbefehl gegen den 17-jährigen Tatverdächtigen M. erlassen. Er befindet sich in Untersuchungshaft. Der Zustand des 30 Jahre alten Mannes ist unverändert.
Erste Meldung:
Am gestrigen Freitag, 11. Juli, erhielt die Polizei gegen 16.30 Uhr Kenntnis von einem innerfamiliären
...weiterlesen
07.07.2025 / 15:03 Uhr
Pressefotos
Zons. Am gestrigen Sonntag stellte ein Bewohner eines Einfamilienhauses an der Turmstraße in Zons gegen 4.15 Uhr eine unbekannte Person in seinem Haus fest. Als der Tatverdächtige von dem Bewohner angesprochen wurde, flüchtete er in unbekannte Richtung. Der mutmaßliche Einbrecher sei circa 170 bis 180 Zentimeter groß, schlank und trug ein dunkles
...weiterlesen
In unserer Datenbank sind 5376 Artikel aus dem Bereich *Polizeimeldungen* gespeichert.
Alle Artikel anzeigen
DORMAGO.de-Meldungsarchiv durchsuchen: