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CHEMPARK-Spendenaktion "Nachbarschafft Hilfe" geht in die zweite Runde
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Dormagen. Die CHEMPARK-Spendenaktion "Nachbarschafft Hilfe" geht in die zweite Runde! Der CHEMPARK-Betreiber CURRENTA stellt auch in diesem Jahr wieder 10.000 Euro für soziale Projekte im Standortumfeld bereit. Welche sozialen Projekte aus der Nachbarschaft gefördert werden, entscheiden die Besucher der Internetseite www.spenden.chempark.de. Ein Unterschied zur Aktion des vergangenen Jahres: Die Spendensumme wird unter den fünf Bestplatzierten entsprechend des Stimmenanteils vergeben. Dieses Jahr gilt also noch mehr als 2010: Jede Stimme zählt!
"Wir nehmen unsere Verantwortung für die Menschen in unserer Nachbarschaft sehr ernst - das möchten wir mit unserer Spendenaktion "Nachbarschafft Hilfe" erneut unter Beweis stellen", erklärt CHEMPARK-Leiter Dr. Walter Leidinger. "Im vergangenen Jahr haben wir sehr viele positive Rückmeldungen bekommen und wünschen uns, dass sich auch in diesem Jahr wieder zahlreiche engagierte Nachbarn mit ihren Projekten an der Aktion beteiligen", so der CHEMPARK-Leiter weiter.
Die wichtigsten Fakten zur Sommerspendenaktion 2011 im Überblick:
Foto: CURRENTA
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06.07.2011 / 14:21 Uhr — CURRENTA
"Wir nehmen unsere Verantwortung für die Menschen in unserer Nachbarschaft sehr ernst - das möchten wir mit unserer Spendenaktion "Nachbarschafft Hilfe" erneut unter Beweis stellen", erklärt CHEMPARK-Leiter Dr. Walter Leidinger. "Im vergangenen Jahr haben wir sehr viele positive Rückmeldungen bekommen und wünschen uns, dass sich auch in diesem Jahr wieder zahlreiche engagierte Nachbarn mit ihren Projekten an der Aktion beteiligen", so der CHEMPARK-Leiter weiter.
Die wichtigsten Fakten zur Sommerspendenaktion 2011 im Überblick:
- Nur gemeinnützige Vereine und Institutionen aus dem CHEMPARK-Umfeld können sich mit einem sozialen Projekt bewerben. Die Teilnahmebedingungen findet der Besucher der Internetseite unter www.spenden.chempark.de. Der Zeitraum für die Bewerbungen beginnt am 4. Juli und endet am 31. August 2011.
- Jeder Besucher der Internetseite hat vom 11. Juli bis zum 13. September die Möglichkeit, mit einem Klick pro Tag für sein Lieblingsprojekt abzustimmen.
- Die Möglichkeiten des Dialogs in den Social-Media-Kanälen wie dem Kurznachrichtendienst "Twitter" oder dem sozialen Netzwerk "Facebook" sind 2011 noch stärker in die Spendenaktion integriert als im Vorjahr. Wer sich mit seinem Facebook- oder Google-Account auf der Spendenseite anmeldet, kann zusätzliche Funktionen nutzen. So fällt es noch leichter, seinen Projekt-Favoriten in der digitalen Welt weiter zu empfehlen.
Foto: CURRENTA