Nachricht
Wieder Auszeichnung für die evd: „TOP-Lokalversorger“
Pressefotos
Dormagen. Das Siegel „TOP-Lokalversorger“ des Energieverbraucherportals hilft Kunden bei der Wahl ihres Strom- oder Gasanbieters. Dabei geht es nicht alleine um den Preis: Ein fairer und transparenter Energieversorger soll einen guten Service mit persönlichen Ansprechpartnern bieten, nachhaltig handeln und sich für die Region engagieren. Am Wettbewerb teilnehmende Versorger müssen eine umfangreiche Selbstauskunft vorlegen und sich einem strengen Prüfungsverfahren unterziehen. Umso erfreulicher ist das Ergebnis: Die evd energieversorgung dormagen gmbh wurde im Jahr 2022 vom Energieverbraucherportal erneut als „TOP-Lokalversorger“ in den Sparten Strom, Gas, Wasser und Wärme ausgezeichnet.
Das Team des evd-Kundencenters „Energiepunkt“ freut sich besonders über die Auszeichnung – der Service des Energieversorgers spielt bei Punktevergabe und Auswertung eine wichtige Rolle. „Mit dem Umzug des Kundencenters, der Einrichtung eines Kassenautomates und der Ausweitung der Telefon-Servicezeiten haben wir den Kundenservice erweitert“, sagt Volker Schleien, Vertriebsleiter bei der evd. „Wir geben jeden Tag unser Bestes, um die Anliegen unserer Kunden bestmöglich zu lösen und freuen uns sehr über die Auszeichnung“, betont Angela Hauschulz, Teamleitern im Kundencenter. Bald gibt es übrigens eine weitere Neuigkeit: Ein Beratungsmobil der evd kommt in die Stadtteile und bringt den Kundenservice näher zu den Menschen.
Zur Startseite von Dormago.de oder zurück zu letzten Seite
21.02.2022 / 18:14 Uhr — Presseinfo evd / duz
Das Team des evd-Kundencenters „Energiepunkt“ freut sich besonders über die Auszeichnung – der Service des Energieversorgers spielt bei Punktevergabe und Auswertung eine wichtige Rolle. „Mit dem Umzug des Kundencenters, der Einrichtung eines Kassenautomates und der Ausweitung der Telefon-Servicezeiten haben wir den Kundenservice erweitert“, sagt Volker Schleien, Vertriebsleiter bei der evd. „Wir geben jeden Tag unser Bestes, um die Anliegen unserer Kunden bestmöglich zu lösen und freuen uns sehr über die Auszeichnung“, betont Angela Hauschulz, Teamleitern im Kundencenter. Bald gibt es übrigens eine weitere Neuigkeit: Ein Beratungsmobil der evd kommt in die Stadtteile und bringt den Kundenservice näher zu den Menschen.