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Iris Wenski kümmert sich um jeden Hinweis
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Dormagen. Ob es um den umgestürzten Kleidercontainer geht, die gefährlich mit Matsch verkrustete Baustellenausfahrt oder die Straßenlaterne, die nicht mehr brennt – für Hinweise und Anregungen aus der Bevölkerung ist die Stadt Dormagen stets dankbar. Ansprechpartnerin für Ideen und Beschwerden ist im Rathaus Iris Wenski. An sie können sich die Bürger wenden, auch wenn sie mit der Arbeit der Verwaltung einmal nicht zufrieden sein sollten.
„Iris Wenski kümmert sich um jeden einzelnen Hinweis“, verspricht Bürgermeister Heinz Hilgers. Die Bürger erhalten auf jeden Fall innerhalb einer Woche eine Rückmeldung. Sollte die Klärung der Angelegenheit etwas länger dauern, werden sie auch über den aktuellen Zwischenstand auf dem Laufenden gehalten. Leserbriefe und Beiträge der lokalen Medien wertet Iris Wenski ebenfalls aus. Ihr macht die Arbeit mit den Bürgern viel Spaß. „Wir haben auf diese Art schon viele gute Vorschläge erhalten“, sagt sie. „Auch Kritik wird in der Regel sehr konstruktiv geübt.“
Um die Bürger zu noch mehr Anregungen zu ermutigen, liegen überall in den Rathäusern und Verwaltungsstellen Flyer aus. In die Vordrucke können Kritik, aber auch Lob eingetragen werden. Anschließend können die Bürger sie an der Infothek im Neuen Rathaus oder bei jeder anderen Dienststelle abgeben. „Kritik wird bei uns gern entgegen genommen, denn sie ist eine wichtige Chance, die Arbeit der Verwaltung ständig zu verbessern“, so Hilgers. Telefonisch ist Iris Wenski vom Fachbereich Ratsbüro und Öffentlichkeitsarbeit unter der Rufnummer 02133/257-326 erreichbar, per E-Mail: iris.wenski@stadt-dormagen.de). Auch ihre Kollegin Jutta Warstat, Tel.: 02133/257-327, steht für Anregungen zur Verfügung. Sprechzeiten: Montags bis mittwochs von 8.30 bis 12 Uhr, donnerstags von 14 bis 18 Uhr, freitags von 8.30 bis 12 Uhr und nach Vereinbarung.
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16.02.2007 / 18:06 Uhr — Pressemitteilung Stadt Dormagen
„Iris Wenski kümmert sich um jeden einzelnen Hinweis“, verspricht Bürgermeister Heinz Hilgers. Die Bürger erhalten auf jeden Fall innerhalb einer Woche eine Rückmeldung. Sollte die Klärung der Angelegenheit etwas länger dauern, werden sie auch über den aktuellen Zwischenstand auf dem Laufenden gehalten. Leserbriefe und Beiträge der lokalen Medien wertet Iris Wenski ebenfalls aus. Ihr macht die Arbeit mit den Bürgern viel Spaß. „Wir haben auf diese Art schon viele gute Vorschläge erhalten“, sagt sie. „Auch Kritik wird in der Regel sehr konstruktiv geübt.“
Um die Bürger zu noch mehr Anregungen zu ermutigen, liegen überall in den Rathäusern und Verwaltungsstellen Flyer aus. In die Vordrucke können Kritik, aber auch Lob eingetragen werden. Anschließend können die Bürger sie an der Infothek im Neuen Rathaus oder bei jeder anderen Dienststelle abgeben. „Kritik wird bei uns gern entgegen genommen, denn sie ist eine wichtige Chance, die Arbeit der Verwaltung ständig zu verbessern“, so Hilgers. Telefonisch ist Iris Wenski vom Fachbereich Ratsbüro und Öffentlichkeitsarbeit unter der Rufnummer 02133/257-326 erreichbar, per E-Mail: iris.wenski@stadt-dormagen.de). Auch ihre Kollegin Jutta Warstat, Tel.: 02133/257-327, steht für Anregungen zur Verfügung. Sprechzeiten: Montags bis mittwochs von 8.30 bis 12 Uhr, donnerstags von 14 bis 18 Uhr, freitags von 8.30 bis 12 Uhr und nach Vereinbarung.