DORMAGO-Archiv
Suchergebnis
„DormaHarz 26“ steht für die gemeinsame Leidenschaft
08.07.2026 / 14:49 Uhr — Info Dormago / duz
Foto: privat

Sebastian Janzen (links) und Marion Mehlmann mit Rhino vom Haus Dick, auch ein großer Handballfan
Mit dem Ziel, Menschen zusammenzubringen, eine starke Gemeinschaft aufzubauen und langfristig einen eigenen eingetragenen Verein zu gründen, wurde jetzt der Handball-Fanclub „DormaHarz 26“ ins Leben gerufen. Der Name stehe für Zusammenhalt, Gemeinschaft und die gemeinsame Leidenschaft seiner Mitglieder und Unterstützer, informiert Sebastian Janzen, der bei der Gründungsversammlung im Rheinfelder Haus Dick zum Vorsitzenden gewählt wurde. 2. Vorsitzende ist Marion Mehlmann.
Sebastian Janzen (links) und Marion Mehlmann mit Rhino vom Haus Dick, auch ein großer Handballfan
Der Fanclub möchte nach eigener Aussage Menschen verbinden, gemeinsame Erlebnisse schaffen und eine Plattform bieten, in der sich jeder willkommen fühlt und aktiv einbringen kann. Aktuell ist DormaHarz 26 als nicht eingetragener Verein organisiert. Dies sei bewusst gewählt, um „die notwendigen Grundlagen für eine langfristige Vereinsstruktur zu schaffen.“ Das erklärte Ziel sei die Entwicklung hin zu einem eingetragenen Verein.
Janzen: „Wir freuen uns sehr über die bisherige Resonanz und die Unterstützung, die wir erfahren.“ Das gelte auch für den Tagungsort: Das Haus Dick wird das zukünftige Vereinslokal. „Damit erhält der Fanclub einen festen Ort für Treffen, Austausch und gemeinsames Vereinsleben.“ Interessierte können ab sofort Teil von DormaHarz 26 werden. Über den offiziellen Linktree seien alle wichtigen Informationen gebündelt erreichbar und es können unter anderem Mitgliedschaften beantragt werden.
