Nachricht
evd erneut als „TOP-Lokalversorger“ ausgezeichnet
Pressefotos
Das Siegel „TOP-Lokalversorger“ des Energieverbraucherportals hilft Kundinnen und Kunden bei der Wahl ihres Strom- oder Gasanbieters, denn die Verbraucherpreise sollten nicht das einzige Auswahlkriterium sein. Ein fairer und transparenter Energieversorger bietet zudem einen guten Service mit persönlichen Ansprechpartnern, handelt nachhaltig und engagiert sich für die Region. Versorger, die sich um die Auszeichnung bewerben, müssen eine umfangreiche Selbstauskunft vorlegen, die genau geprüft wird. Die Auszeichnung wird vom Energieverbraucherportal vergeben, einem Tarifvergleichsportal bei dem neben dem Preis, auch Verbraucherfreundlichkeit, zuverlässige Versorgung, Nachhaltigkeit und vor allem Regionalität zählen.
Das Team des evd-Kundencenters „Energiepunkt“ freut sich besonders über die Auszeichnung – der Service des Energieversorgers spielt bei Punktevergabe und Auswertung eine wichtige Rolle. „Wir legen großen Wert auf den direkten Kontakt zu unseren Kunden“, sagt Angela Hauschulz, Teamleiterin im Kundencenter der evd. „So lassen sich Anliegen und Probleme bestmöglich lösen – wir möchten, dass die Kunden zufrieden nach Hause gehen“, fügt Hauschulz hinzu.
Mehr über das Engagement der evd erfahren Interessierte unter folgendem Link.
Zur Startseite von Dormago.de oder zurück zu letzten Seite
14.02.2024 / 15:28 Uhr — Info Dormago - bs
Foto: evd Dormagen
Angela Hauschulz und Norbert Rauhaus aus dem evd-Kundencenter präsentieren die Auszeichnungen als TOP-Lokalversoger
Die evd energieversorgung dormagen gmbh ist im Jahr 2024 erneut als „TOP-Lokalversorger“ in den Sparten Strom, Gas, Wasser und Wärme ausgezeichnet worden.Angela Hauschulz und Norbert Rauhaus aus dem evd-Kundencenter präsentieren die Auszeichnungen als TOP-Lokalversoger
Das Siegel „TOP-Lokalversorger“ des Energieverbraucherportals hilft Kundinnen und Kunden bei der Wahl ihres Strom- oder Gasanbieters, denn die Verbraucherpreise sollten nicht das einzige Auswahlkriterium sein. Ein fairer und transparenter Energieversorger bietet zudem einen guten Service mit persönlichen Ansprechpartnern, handelt nachhaltig und engagiert sich für die Region. Versorger, die sich um die Auszeichnung bewerben, müssen eine umfangreiche Selbstauskunft vorlegen, die genau geprüft wird. Die Auszeichnung wird vom Energieverbraucherportal vergeben, einem Tarifvergleichsportal bei dem neben dem Preis, auch Verbraucherfreundlichkeit, zuverlässige Versorgung, Nachhaltigkeit und vor allem Regionalität zählen.
Das Team des evd-Kundencenters „Energiepunkt“ freut sich besonders über die Auszeichnung – der Service des Energieversorgers spielt bei Punktevergabe und Auswertung eine wichtige Rolle. „Wir legen großen Wert auf den direkten Kontakt zu unseren Kunden“, sagt Angela Hauschulz, Teamleiterin im Kundencenter der evd. „So lassen sich Anliegen und Probleme bestmöglich lösen – wir möchten, dass die Kunden zufrieden nach Hause gehen“, fügt Hauschulz hinzu.
Mehr über das Engagement der evd erfahren Interessierte unter folgendem Link.