© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 26.04.2024 - 19:45 Uhr

DORMAGO

Zwei magische Abende mit Guido Hoehne

14.05.2019 / 15:37 Uhr — bs

Eigentlich war Guido Hoehnes Auftritt ja schon für den letzten Oktober geplant (Dormago berichtete im Vorfeld), sein Gastspiel im Kammertheater Dormagen musste jedoch krankheitsbedingt abgesagt werden. Aber jetzt kommen alle Freunde der Zauberunterhaltung doch wieder auf ihre Kosten, wenn Hoehne mit seinem Programm „Magie im Blut“ in das kleine Theater an der Ostpreußenallee 23 zurückkehrt.

Die Vorstellungen finden Freitag und Samstag, 24. und 25. Mai, jeweils um 19.30 Uhr statt. Tickets kosten im Vorverkauf 22 €, an der Abendkasse 25 €. Bei diesen Veranstaltungen ist die Anzahl der sonst üblichen Sitzplätze reduziert.

Karten gibt es im Vorverkauf jeden Donnerstag zwischen 14 und 18 Uhr im Kammertheater Dormagen sowie in der City-Buchhandlung (Kölner Straße 58), im Reisebüro Brosseit (Saint-André-Str. 10) und auch online unter kammertheater-dormagen.de.

 

Fotoquelle: Kammertheater Dormagen

Pressefotos
Guido Hoehne ist ein Meister der unterhaltenden Zauberei
Guido Hoehne ist ein Meister der unterhaltenden Zauberei