Dormagen: Lokale Wirtschaftsnachrichten
Sparkasse Neuss: Neues Business-Center für gewerbliche Kunden
01.08.2022 / 17:22 Uhr — Presseinfo / duz
Für Privatkunden der Sparkasse Neuss ist es bereits gelebte Realität: Bankanliegen können schon seit Jahren digital oder mittels Anrufes im Kundencenter direkt erledigt werden. Nun kommen auch gewerbliche Kunden des Neusser Kreditinstituts in den Genuss, Bankgeschäfte einfach und direkt von zuhause aus oder unterwegs zu tätigen. Dazu stehen ihnen im neuen Business-Center ab sofort erfahrene Sparkassenberater zur Seite und kümmern sich direkt und schnell um die finanziellen Anliegen der gewerblichen Kunden. Sowohl Service-Anliegen als auch Produktabschlüsse können sofort, papierlos und ohne den Gang in die Filiale erledigt werden. Damit sind für die gewerblichen Kunden der Sparkasse Neuss die meisten Anliegen nur noch einen Anruf entfernt.Das Business-Center ist Montags bis Freitags von 8 bis 16 Uhr per Telefon und E-Mail erreichbar. Bei ausführlichem Beratungsbedarf stehen die Beraterinnen auch für Videokonferenzen zur Verfügung. Es besteht kundenseitig kein eigenständiger Handlungsbedarf, da sie mit einem persönlichen Anschreiben über den Beginn des Services informiert werden.
Weitere Informationen über das neue Business-Center gibt es auf der Homepage der Sparkasse Neuss.
Lokalnachrichten der letzten beiden Wochen
„Arbeitsmarkt machte im März eher eine Seitwärtsbewegung“
28.03.2024 / 12:18 Uhr
Mit Shuttle-Service zum Netzwerken der Initiative Dormagen
19.03.2024 / 16:57 Uhr
Land unterstützt Initiative „Heimat shoppen“
16.03.2024 / 10:03 Uhr
DORMAGO.de-Meldungsarchiv durchsuchen: