Wir verwenden für unsere Webseite DORMAGO.de Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung
Dormago: Internetportal für Dormagen

Nachricht

evd: Kein Publikumsverkehr und keine Bargeldeinzahlungen

26.01.2021 / 14:39 Uhr — Presseinfo evd / duz

Pressefotos Dormagen. Aufgrund der verlängerten Anordnung der Bundesregierung zur Eindämmung der Corona-Pandemie bleiben das Kundencenter und die Verwaltung der evd an der Mathias-Giesen-Straße weiterhin und bis mindestens zum 14. Februar für den persönlichen Kundenverkehr geschlossen. Kunden können die evd per Telefon oder Mail weiterhin zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichen. Sie werden gebeten, den vertrieblichen Kundenservice telefonisch unter 02133-971 81 oder per E-Mail zu kontaktieren. Zudem können Angaben wie Zählerstände, Adressänderungen, Abschlagsänderungen und Bankdateneingabe im Online-Kundenportal erledigt werden.

Wichtiger Hinweis: Solange das Kundencenter geschlossen bleibt, sind keine Bargeld-Einzahlungen möglich. Kunden werden gebeten, die Möglichkeiten des bargeldlosen Zahlungsverkehrs zu nutzen oder der evd eine Einzugsermächtigung zu erteilen. Dies ist auch online über das Kundenportal „Meine evd“ möglich.

Andere Anliegen zu Netzangelegenheiten oder sonstige Auskünfte und Anfragen können unter 02133-971 0 oder per E-Mail an die evd gerichtet werden. Die Störungsannahme ist wie gewohnt rund um die Uhr unter 02133-971 11 zu erreichen. Diese Nummer soll nur in Notfällen (Versorgungsunterbrechung oder Gasgeruch) genutzt werden, bittet die evd.

Aktuelle Informationen zum Thema Pandemie finden Kunden im Internet.
Auf FB Teilen E-Mail Drucker Zurück
Zur Startseite von Dormago.de oder zurück zu letzten Seite