© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 25.04.2024 - 07:30 Uhr

DORMAGO

Dschungelbuch: Casting für Hauptrollen

09.10.2006 / 17:24 Uhr — newsletter www.dormagen.de

Dormagens städtische Musikschule feiert 2007 ihr 50-jähriges Bestehen. Ein Höhepunkt des Jubiläums wird das Musical
„Dschungelbuch“ sein. Es wird am 10., 11., 17. und 18. März in der Aula des Bettina-von-Arnim-Gymnasiums aufgeführt. Mit den Proben hat das bewährte Team um Musikschullehrerin Charlotte Rettig und Leiterin Bärbel Hölzing bereits begonnen.

Mit dabei sind Kinder der Regenbogenschule in Rheinfeld, die von ihren Lehrerinnen unterstützt werden, und der Kinderchor St. Michael. Kinder und Jugendliche, die bei dem Musical noch mitmachen wollen, sind ab November zu den allgemeinen Proben montags um 16 Uhr im städtischen Kulturhaus an der Langemarkstraße willkommen. Am 23. Oktober um 16 Uhr startet die Musikschule auch ein Casting für die Hauptrollen. Interessierte Kinder und Eltern können sich im Sekretariat der Musikschule, Tel.: 02133/257-544, melden.

Auch Eintrittskarten für das Musical sind dort schon zum Preis von 10 Euro für Erwachsene und 7 Euro für Kinder erhältlich. Pressefotos