© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 30.04.2024 - 21:45 Uhr

DORMAGO

In Höhe der Insel die Kontrolle verloren

08.08.2006 / 14:43 Uhr —

(Nievenheim) Am frühen Montag, 7. August gegen 1.25 Uhr, befuhr ein 19-jähriger mit seinem Auto die Neusser Straße. Unmittelbar hinter dem Ortseingang Nievenheim verlor er in Höhe der dortigen Verkehrsinsel die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet ins Schleudern. Er kam von der Fahrbahn ab und prallte mit einem geparkten Nissan zusammen. Wenig später kam er an einer Mauer zum Stehen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Während der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten bei dem Neusser eine deutliche Alkoholfahne. Ihm musste eine Blutprobe entnommen werden. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf etwa 5000 Euro. Pressefotos