© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 04.12.2025 - 14:55 Uhr

Neue Spanischkurse der DHG ab 2026

04.12.2025 / 12:00 Uhr — Dormago - bs

Die Dormagener Deutsch-Hispanische Gesellschaft (DHG) erweitert ihr Sprachkursangebot um flexible Onlineformate. Wer seine Spanischkenntnisse vertiefen möchte, kann künftig per ZOOM mit Muttersprachlerinnen und erfahrenen Lehrkräften lernen. Die Onlinekurse finden in Kleingruppen mit sechs bis acht Personen statt, der Anfängerkurs vor Ort mit sechs bis zehn Teilnehmenden.

Im Januar 2026 starten zwei digitale Kurse:


Für Einsteigerinnen und Einsteiger gibt es einen Präsenzkurs:


Die Kursgebühr beträgt 70 Euro für Mitglieder und 90 Euro für Nichtmitglieder. Anmeldeformulare für Kurse und Vereinsbeitritt stehen auf der DHG-Website bereit. Die verbindliche Anmeldung ist bis zum 15. Dezember möglich. Rückfragen und Anmeldungen per E-Mail.

Hinweis: Der Jahresbeitrag für den Verein liegt bei 60 Euro für Familien, 40 Euro für Einzelpersonen und 25 Euro für Schüler oder Studierende.