© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 15.04.2025 - 08:59 Uhr

DORMAGO

Verlegung aus gutem Grund: Robert Griess kommt am 18. Oktober

09.04.2025 / 15:09 Uhr — Info Stadt / duz

Dormagen. Der Kabarett-Termin stand schon länger fest, dann wurde das Jubiläumskonzert zum 50-jährigen Bestehen der Stadt Dormagen auch auf den 10. Mai gelegt. Schade, fanden nicht wenige Kulturfreunde, wir wollen doch beide Top-Veranstaltungen erleben. Das städtische Kulturbüro hat reagiert und erfüllt damit den Wunsch vieler: Das für den 10. Mai in der Dormagener Kulturhalle geplante Gastspiel des Kabarettisten Robert Griess wird auf Samstag, 18. Oktober, verlegt. „Dieses Konzert ist ein einmaliges Ereignis. Wir haben Verständnis dafür, dass auch viele Kabarettfreunde dieses Highlight nicht verpassen möchten“, erklären Robert Griess und Kulturbüro-Leiter Olaf Moll.

Robert Griess gastiert mit seinem Programm „Natürliche Intelligenz - Letzter Versuch!“ nun erst im Herbst am 18. Oktober um 20 Uhr in der Kulturhalle Dormagen. Bereits gekaufte Tickets sind für diesen Termin gültig. Wer an diesem Termin verhindert ist, kann seine Karten bis zum 31. Juli über den Ticket-Partner Reservix zurückgeben. Das Geld wird erstattet.

Tickets für den 18. Oktober und die weiteren Kabarettabende in der Kulturhalle mit unter anderem Maddin Schneider, Onkel Fisch, dem Schlachtplatte-Ensemble und Tobias Mann gibt es als Einzeltickets und im Abo beim Ticket-Partner und in der City-Buchhandlung, Kölner Straße 110 in Dormagen. Pressefotos