© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 28.03.2024 - 13:38 Uhr

DORMAGO

Alles muss raus! Ausverkauf im Zeitlos noch bis Sonntag

21.01.2023 / 18:22 Uhr — Info Dormago - duz

Robert und Margret Koenen hatten den „TSV-Sportlertreff“ 2013 von Anneliese Lauer und Klaus Engels übernommen und daraus das „Zeitlos im Sportlertreff“ gemacht. Jetzt zehn Jahre später hat das Restaurant am Höhenberg seine Türen geschlossen. Da sich aber noch eine Fülle von Tellern, Tassen, Kannen, Gläsern und weiteren Gegenständen bis hin zum edlen Schrank im Lokal befinden, wird an diesem Wochenende der große Ausverkauf zu günstigen Konditionen durchgeführt. „Alles muss raus“, sagt Koenen. Heute gab es bereits eine große Nachfrage, aber auch am Sonntag besteht noch die Möglichkeit, das ein oder andere Schnäppchen zu machen. Koenen: „Gemeinnützigen Organisationen kommen wir besonders entgegen.“ Geöffnet ist das Zeitlos am Sonntag von 11 bis etwa 15 Uhr.

Robert Koenen hat nach wie vor Spaß am Kochen und arbeitet weiter als Caterer für verschiedene Anlässe. Kooperationen werden mit dem Paparazzi in Dormagen und dem Vereinshaus der TG Stürzelberg fortgeführt. Koenen ist telefonisch (0172 2575545 ) oder per E-Mail.

 

Fotoquelle: Dormago / duz

Pressefotos
Ausverkauf: Margret und Robert Koenen öffnen am 22. Januar noch mal das Zeitlos
Ausverkauf: Margret und Robert Koenen öffnen am 22. Januar noch mal das Zeitlos