© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 30.04.2024 - 04:21 Uhr

DORMAGO

Gold und Bronze beim Kaizen Cup für den JC Nievenheim

07.06.2022 / 15:20 Uhr — Info / Dormago - bs

Zwei Medaillen sicherte sich am vergangenen Wochenende der Judo-Club Nievenheim beim diesjährigen Kaizen Cup im niederländischen Echt. Insgesamt gingen dabei knapp eintausend Judoka aus fünfzen Nationen auf die Matten, darunter auch sechs Trainer:innen und Trainerassistent:innen aus Nievenheim.

Während am Samstag in der Altersklasse U18 noch kein Podestplatz erreicht werden konnte, sicherte sich am Sonntag bei den Wettkämpfen der Seniorinnen Leonie Beyersdorf (-70 Kg) die Goldmedaille, nachdem sie fünf Kämpfe erfolgreich abgeschlossenen hatte. Simeon Döring erreichte zudem nach drei Kämpfen eine Bronzemedaille in der Altersklasse der Senioren.

 

Fotoquelle: JC Nievenheim

Pressefotos
Simeon Döring und Leonie Beyersdorf  waren beim Kaizen Cup erfolgreich
Simeon Döring und Leonie Beyersdorf waren beim Kaizen Cup erfolgreich