DORMAGO

CDU-Ortsverband Dormagen: Michael Conrad löst Elke Wölm ab

20.09.2021 / 8:02 Uhr — Info / Dormago

Er wollte Vorsitzender des Stadtverbandes der CDU werden, scheiterte bei der Wahl aber an Anissa Saysay. Nun führt Dr. Michael Conrad immerhin den größten Ortsverband der Christdemokraten in Dormagen an. Auf der Mitgliederversammlung wurde der Bereichsleiter einer Versicherung zum Nachfolger von Elke Wölm gewählt. Neue stellvertretende Vorsitzende sind Karlotta Puls und Alessio Selalmatzidis, die auch dem Vorstand der Jungen Union angehören. „Die Mitglieder des Ortsverbandes geben damit denen Vertrauen und Verantwortung, die gezeigt haben, dass sie sich engagieren“, begrüßt Conrad den Generationswechsel.

Neuer Schriftführer des Ortsverbandes ist Stephan Lenz, der Selalmatzidis folgt. Mitgliederbeauftragte ist Sabine Prosch. Olaf von Heek und Andreas Buchartz wurden einstimmig bestätigt und bleiben Schatzmeister bzw. Stellvertreter. Bei den Beisitzern gibt es mit Aliya Beivers, Yvonne Kosbab, Andreas Kunz, Elisabeth Küppers, Stephan Seher, Nikolaos Selalmatzidis und Elke Wölm eine Reihe neuer Gesichter. Wiedergewählt wurden Willi Beivers, Gregor Jarosch, Kai Weber, Anissa Saysay und Martin Seewald.
Foto: CDU Führen den CDU-Ortsverband, von links: Alessio Selalmatzidis, Karlotta Puls und Michael Conrad
Führen den CDU-Ortsverband, von links: Alessio Selalmatzidis, Karlotta Puls und Michael Conrad

Logo Dormago

© Suling & Zenk GbR - alle Rechte vorbehalten

Erstellt am 04.12.2021 - 17:34 Uhr