© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 24.04.2024 - 13:33 Uhr

DORMAGO

Galerietheater führt „Die Elstern“ im Kreismuseum auf

13.09.2021 / 16:01 Uhr — MI - bs

Nach der erfolgreichen Premiere im Rahmen des Dormagener Theatersommers und einem Gastspiel im Forum Wasserturm in Meerbusch zeigt das Galerietheater Zons seine aktuelle Inszenierung von "Die Elstern" nun in der Nordhalle des Kreismuseums in Zons.

Das Stück des Franzosen Gaspard Cabot wurde in bester britischer Krimitradition geschrieben: Die schrulligen Bewohnerinnen und Bewohner einer recht heruntergekommenen Londoner Seniorenresidenz haben unter ihren Reihen einen mysteriösen Todesfall zu beklagen. Statt der Polizei übergeben Sie die Ermittlungen einem zwielichtigen Privatdetektiv. Von etwaigen Spuren wurde der „Tatort“ selbstredend sorgfältig gereinigt - wir befinden uns schließlich in einem ehrenwerten Haus.

Weitere Infos:

 

Fotoquelle: Galerietheater Zons

Pressefotos
Szenenfoto aus
Szenenfoto aus "Die Elstern"