© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 29.03.2024 - 01:42 Uhr

DORMAGO

Polizei sucht minderjährige Opfer einer Schlägerei

07.04.2021 / 11:55 Uhr —

Am Dienstag, 6. April, riefen Zeugen einer Schlägerei gegen 17:30 Uhr die Polizei zu einem Schulhof an der Bahnhofstraße. Nach Angaben der Melder hätten fünf junge Männer dort auf Kinder eingeschlagen. Die Polizeibeamten stellten im näheren Umfeld fünf Verdächtige (18, 19 und 20 Jahre alt), auf die die Täterbeschreibungen der Zeugen passten. Sie stritten jedoch ab, in eine körperliche Auseinandersetzung verwickelt gewesen zu sein. Die von den Zeugen beschriebenen Opfer hatten offenbar zuvor die Flucht ergriffen, denn die Polizisten konnten keine entsprechenden Personen vor Ort feststellen.

Entsprechend sucht die ermittelnde Kripo nun nach den beschriebenen Minderjährigen, die Ziel der Attacke waren. Hinweise auf deren Identität erbittet das Kriminalkommissariat 25 unter der Telefonnummer 02131 300-0. Pressefotos