DORMAGO

Bürgermeister und Landrat beantworten Fragen zum Thema Corona

06.01.2021 / 17:33 Uhr — Medieninformation - bs

Erik Lierenfeld stellt sich am Freitag, 8. Januar 2021, ab 17 Uhr auf der städtischen Facebook-Seite in einem Livestream wieder den Fragen der Bürgerinnen und Bürger. Thematisch soll es dieses Mal insbesondere um die aktuelle Corona-Lage in Dormagen gehen. Neben Erik Lierenfeld wird auch Landrat Hans-Jürgen Petrauschke als Gesprächspartner zur Verfügung stehen. Beide werden auf die derzeitigen Infektionszahlen in Dormagen eingehen und einen Überblick über die Ende des vergangenen Jahres begonnenen Impfungen geben.

„Kein anderes Thema beschäftigt unsere Bürgerinnen und Bürger derzeit mehr als die Corona-Pandemie. Daher freue ich mich sehr, dass Landrat Hans-Jürgen Petrauschke meiner Einladung für unsere virtuelle Sprechstunde gefolgt ist und für Themen rund um Corona und die Impfstrategie als Ansprechpartner zur Verfügung stehen wird“, sagt Lierenfeld.
Unter #fragerik können die Dormagenerinnen und Dormagener bereits vorab ihre Fragen stellen und wichtige Anliegen ansprechen.

Logo Dormago

© Suling & Zenk GbR - alle Rechte vorbehalten

Erstellt am 26.01.2021 - 18:56 Uhr