DORMAGO

Quelle: www.dormago.de

Kein Sandstrand mehr in der City

(12.08.20, 10:03 Uhr / Dormago - bs)

Mit dem Beginn des Schulunterrichts nach den Ferien entsteht auch das Gefühl, dass der Sommer trotz der Hitze schon fast wieder vorbei ist. Auch in der Innenstadt macht sich der Alltag wieder breiter: Heute Morgen verschwand die SWD-MiniBeach vor dem Historischen Rathaus. Auch wenn coronabedingt die diesjährige Stadtstrandaktion bei weitem nicht an seine Premierenauflage im letzten Jahr heranreichen konnte, genossen doch viele Citybesucherinnen und –besucher die leichte Urlaubsatmosphäre auf dem beliebten Rathausplatz. Bleibt die Hoffnung, dass es im nächsten Jahr wieder einen Sommer mit unbeschwertem Freizeitvergnügen gibt.

Foto(s): © Dormago - be

Foto
Die Mitarbeiter der Technischen Betriebe fegen den Sand für den Abtransport zusammen.





Logo Dormago

© Suling & Zenk GbR - alle Rechte vorbehalten

Erstellt am 22.10.2020 - 08:21 Uhr