DORMAGO

Quelle: www.dormago.de

Baufi24 eröffnet Geschäftsstelle an der Kölner Straße

(13.07.20, 14:08 Uhr / Presseinfo / duz)

Dormagen. Mit knapp 50 Niederlassungen gehört die Baufi24 Baufinanzierung AG nach eigener Aussage zu den großen Finanzierungsvermittlern in Deutschland. Ab sofort gibt es auch in Dormagen eine Geschäftsstelle. Sie ist zuständig für Immobilienfinanzierungen in Köln-Nord, Bedburg, Bergheim, Dormagen, Grevenbroich und Pulheim. Die neue Baufi24-Niederlassung befindet sich an der Kölner Straße 127 a. Terminvereinbarungen sind kurzfristig möglich: per E-Mail oder telefonisch unter 0800 808 4000.

„Baufi24 hilft Privatpersonen dabei, schnell und unkompliziert den besten Kredit für ihr Haus oder ihre Wohnung zu bekommen“, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens. Das Unternehmen greift auf ein Netzwerk von mehr als 450 Banken zurück und vergleicht deren Konditionen. Zum einen vermittelt Baufi24 Finanzierungen über die eigene Website Baufi24.de. Zum anderen stehen den Interessent*innen die Geschäftsstellen des Unternehmens überall in Deutschland offen. Hier können sie sich persönlich bei der Immobilienfinanzierung beraten lassen – und zwar kostenfrei.

Geleitet wird die neue Geschäftsstelle in Dormagen von David Schiffer. Er ist gelernter Bankkaufmann sowie Bankfachwirt und bringt viel Erfahrung auf dem Gebiet der Immobilienfinanzierung mit. Jetzt freut er sich darauf, mit Baufi24 den Kundinnen und Kunden den Weg zur Wunschimmobilie zu ebnen. „Ich liebe den Spirit, der bei Baufi24 herrscht und bin mir sicher, dass ich als Geschäftsstellenleiter viel für die Kundinnen und Kunden erreichen kann. Dabei ist mir die Präsenz vor Ort sehr wichtig. Wir möchten auch regionale Vereine unterstützen“, sagt David Schiffer.


Logo Dormago

© Suling & Zenk GbR - alle Rechte vorbehalten

Erstellt am 23.09.2020 - 00:47 Uhr