DORMAGO

Quelle: www.dormago.de

„Erik Live“: SPD-Bürgermeisterkandidat talkt mit Gästen

(23.06.20, 19:29 Uhr / SPD-Info - bs)

„Erik Live“ heißt ein neues Dialogformat der SPD, bei dem sich ihr Bürgermeisterkandidat Erik Lierenfeld ab dem 26. Juni jeweils freitags ab 18 Uhr in Live-Schaltungen auf Facebook mit Gästen aus Dormagen austauscht. Dabei können sich die Zuschauerinnen und Zuschauer aktiv beteiligen und ihre Fragen und Anmerkungen in die freigeschaltete Kommentarfunktion eingeben, so dass Lierenfeld und sein jeweiliger Gast noch im Live-Gespräch darauf antworten können. Bereits im Vorfeld können per Mail Anregungen zu den jeweiligen Gesprächen gesendet werden.

Auch ohne eigenes Facebook-Konto können die Zuschauenden anregende, interessante und spannende Diskussionen und Unterhaltungen verfolgen, "bei denen sich sicher sowohl ernste als auch amüsante Schlagabtausche ergeben werden“, erklärt die SPD. Dafür sorge auch eine abwechslungsreiche Gästeliste, auf der Besucherinnen und Besucher aus allen gesellschaftlichen Bereichen stehen. „Ich freue mich riesig auf meine Gäste“, so Gastgeber Lierenfeld. „Sie präsentieren gleichzeitig die Vielfalt unserer Stadt, so dass sich im Gespräch sicher auch neue Blickweisen auf Dormagen ergeben.“

Die Talk-Gäste:

Zum Abschluss der Talk-Serie am 11. September wird der SPD-Bürgermeisterkandidat noch einen Überraschungsgast präsentieren.

"Erik Live" wird über das Facebook-Konto des Bürgermeisterkandidaten Erik Lierenfeld übertragen.

Foto(s): © SPD-Dormagen

Foto
SPD-Bürgermeisterkandidat Erik Lierenfeld





Logo Dormago

© Suling & Zenk GbR - alle Rechte vorbehalten

Erstellt am 05.08.2020 - 21:46 Uhr