DORMAGO

Quelle: www.dormago.de

CDU-Bürgermeisterkandidat René Schneider auf Besuch

(15.05.20, 10:10 Uhr / PI / bs)

Unter dem Motto „Geste des Zusammenhalts und der Unterstützung“ ist CDU-Bürgermeisterkandidat René Schneider mit Bewerbern für den Stadtrat in Dormagen unterwegs. Gemeinsam mit Michael Conrad besuchte er am vergangenen Samstag zahlreiche Geschäfte in der Innenstadt und brachte symbolisch Desinfektionsmittel und Atemschutzmasken mit. Dabei entwickelten sich mit den Inhabern und Angestellten offene Gespräche über die aktuelle Situation.

65 Atemschutzmasken hatte Schneider am Dienstag bei seinem Besuch im Caritas Seniorenzentrum in Nievenheim im Gepäck, die er gemeinsam mit Ratsmitglied Rüdiger Westerheide an Einrichtungsleiter André Dewies übergab. Bei dem Besuch war die Situation der Bewohner in der aktuellen Krise ein Thema. Auch für diese Senioreneinrichtung hat die Bürgerstiftung Dormagen die Errichtung einer Besuchshütte ermöglicht, damit die Bewohnerinnen und Bewohner den ersehnten Besuch der Angehörigen ohne Gefahr einer Corona-Ansteckung empfangen können.

Foto(s): © CDU Dormagen

Foto
René Schneider mit Michael Conrad (li) und Rüdiger Westerheide (3. v. r.) auf Besuchstour





Logo Dormago

© Suling & Zenk GbR - alle Rechte vorbehalten

Erstellt am 04.07.2020 - 04:21 Uhr