DORMAGO

Martin Ritterbach zum Vorsitzenden des RSC Nievenheim gewählt

02.02.2020 / 10:56 Uhr — bs

Bei der Jahreshauptversammlung des RSC Nievenheim, der aktuell 54 Mitglieder zählt, standen u. a. die Besetzung zweier Vorstandsposten auf der Tagesordnung. Zum neuen Vorsitzenden wurde Martin Ritterbach gewählt, der bisherige Vorsitzende Bernd Kratz übernimmt in Zukunft das Amt des Kassierers. Weiterhin mit dabei sind der 2. Vorsitzenden Andreas Kulik und der 2. Kassierer Johannes Welsink.

Die wichtigsten Veranstaltungstermine des Vereins wurden bei der Versammlung von den Vereinsmitgliedern bestätigt. Am Samstag, 9. Mai, wird der rsc die jährliche stattfindende Radtourenfahrt (RTF) ausrichten. Das im letzten Jahr erfolgreich durchgeführte erste Dormagener Radrennen wird am Samstag, 22. August in die zweite Auflage gehen.


Für alle, die sich für den Radsport interessieren, hat Ritterbach noch einen Tipp: “Wer den Radsport einmal selbst ausprobieren möchte hat aktuell jeden Sonntag um 10 Uhr die Gelegenheit als Gastfahrer an unserem Trainingsausfahrten teilzunehmen.“
Foto: RSC Nievenheim Martin Ritterbach, Bernd Kratz, Johannes Welsing und Andreas Kulik
Martin Ritterbach, Bernd Kratz, Johannes Welsing und Andreas Kulik

Logo Dormago

© Suling & Zenk GbR - alle Rechte vorbehalten

Erstellt am 18.01.2021 - 07:30 Uhr