DORMAGO

Quelle: www.dormago.de

Barbara Brand weiterhin Vorsitzende der CDU Nievenheim

(26.01.20, 19:45 Uhr / Presseinfo / duz)

Der CDU Ortsverband Nievenheim hat sein Vorstandsteam neu gewählt und die bisherigen Mitglieder weitestgehend bestätigt. So bleiben Barbara Brand Vorsitzende und Rüdiger Westerheide ihr Stellvertreter. Carola Westerheide übernimmt die Aufgabe der Schriftführung von Jakob Leusch, der nach 20 Jahren das Amt in jüngere Hände weitergeben wollte. Als Schatzmeister wurde Hans Dieter Leuffen von der Versammlung wiedergewählt.

Friedhelm Eickelkamp, Martin Euler, Hannelore Feckler, Ute Junge, Hildegard Leuffen, Jakob Leusch und Daniel-Mark Samardzic gehören dem Vorstand als Beisitzer*innen an. Der Vorstand ist das Organisationsteam des Ortsverbandes und wird in den kommenden Monaten die Kommunalwahl 2020 vorbereiten.


Logo Dormago

© Suling & Zenk GbR - alle Rechte vorbehalten

Erstellt am 07.04.2020 - 11:16 Uhr