DORMAGO

Quelle: www.dormago.de

CDU ehrte seine Jubilare

(03.12.19, 15:19 Uhr / Info CDU / bs)

Auch in diesem Jahr freute sich die Vorsitzende Elke Wölm über den gut besuchten traditionellen Adventsfrühschoppen des CDU Ortsverbandes Dormagen, bei dem auch CDU-Bürgermeisterkandidat René Schneider und seine Frau Angela mit viel Applaus empfangen wurde

Der CDU-Kreisparteivorsitzende Lutz Lienenkämper MdL, die Landtagsabgeordnete Heike Troles MdL, der Landrat Hans-Jürgen Petrauschke und die Beigeordnete der Stadt Dormagen Tanja Gaspers ehrten Dr. Gert Ammermann, Werner Endres, Heinz Engels und Hans Sturm jeweils für 50 Jahre CDU-Mitgliedschaft. Hans-Jakob Lukas nahm Glückwünsche für 40 Jahre Parteizugehörigkeit entgegen und Andreas Buchartz, Tanja Engwicht, Ralf Ludwig und Monika Sturm halten den Christdemokraten seit 25 Jahren die Treue.

Foto(s): © CDU

Foto
Gäste und Jubilare feierten gemeinsam beim Adventsfrühschoppen der CDU.





Logo Dormago

© Suling & Zenk GbR - alle Rechte vorbehalten

Erstellt am 27.09.2020 - 05:31 Uhr