DORMAGO

Quelle: www.dormago.de

Spende über 1000 Euro für Kinder- und Jugendhospiz

(03.12.19, 9:55 Uhr / Dormago)

Stürzelberg. Der beliebte und originelle Weihnachtsmarkt lockte einmal mehr viele Besucher an. Bereits zum 17. Mal sorgten Vereine und Privatpersonen an Ständen und Buden für die spezielle Atmosphäre auf dem Stürzelberger Dorfplatz. Und um den guten Zweck ging es auch bei einer Fotoaktion zu Gunsten des Düsseldorfer Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland. Mit ihrer Spende erhöhte Jacqueline de Buhr den Erlös für die Einrichtung: Die Chefin des Unternehmens für haushaltsnahe Dienstleistungen JPServicefee an der Nettergasse 2A in Dormagen griff den Vorschlag einer Mitarbeiterin auf und übergab eine Spende in Höhe von 1000 Euro.

Foto(s): © Detlef Richter

Foto
Jacqueline de Buhr (links), Weihnachtsmann Ralf Metzen und Helga Emel bei der Spendenübergabe





Logo Dormago

© Suling & Zenk GbR - alle Rechte vorbehalten

Erstellt am 26.01.2020 - 12:49 Uhr