DORMAGO

Quelle: www.dormago.de

evd-Rezeptkalender liegt ab sofort zum Abholen bereit

(26.11.19, 16:29 Uhr / evd / bs)

Bereits seit Jahren bringt die evd ihren Rezeptkalender in die Dormagener Haushalte. „In der Vergangenheit haben wir unseren Kalender an jeden Haushalt in Dormagen verteilen lassen. Doch in Zeiten der Reizüberflutung haben wir uns gefragt, ob wir die Ressourcen nicht besser einsetzen können“, so evd-Geschäftsführer Klemens Diekmann. Die evd als nachhaltig handelndes Unternehmen sehe sich in der Pflicht, verantwortungsvoll mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen umzugehen.

Deshalb hat die evd die Auflage ihres Kalenders deutlich reduziert und verteilt ihn nur noch an Kunden, die sich den Kalender persönlich abholen. „So können wir eine Menge Müll vermeiden sowie Ressourcen schonen und können sicher sein, dass der Kalender nur an die Kunden geht, die sich ihn auch wirklich aufhängen möchten“, sagt Diekmann.

Die Kalender können - solange der Vorrat reicht - ab sofort bei der evd an der Mathias-Giesen-Straße 13 während den regulären Öffnungszeiten abgeholt werden.

Foto(s): © evd

Foto
evd-Geschäftsführer Klemens Diekmann und Carina Backhaus, Leiterin Unternehmenskommunikation, präsentieren den Rezeptkalender für das Jahr 2020





Logo Dormago

© Suling & Zenk GbR - alle Rechte vorbehalten

Erstellt am 13.08.2020 - 19:53 Uhr