DORMAGO

Quelle: www.dormago.de

Rathaus-Galerie strahlt im neuen Glanz

(21.11.19, 23:10 Uhr / Dormago)

Mitte 2016 wurde die Dormagener Rathaus-Galerie der Münchener ILG Gruppe zum Kauf angeboten. Die Grundlagen stimmten, doch es gab auch die Besonderheit, dass es nur um einen Teil des Gebäudes ging, sagte heute Abend Dr. Maximilian Lauerbach, Geschäftsführer der ILG Gruppe, bei der Wiedereröffnung nach knapp siebenmonatiger Modernisierung "am offenen Herzen". Denn die Arbeiten fanden im laufen Betrieb statt. Nun ist der von der Münchener ILG Gruppe initiierte Umbau erfolgreich abgeschlossen. Die Rathaus-Galerie präsentiert sich den Kunden innen wie außen in vollständig überarbeiteter Optik. Auch der zweite Galerieteil wurde zwischenzeitlich erworben - deshalb konnten die beiden Gebäudeteile jetzt auch optisch miteinander verbunden werden.

Nach der festlichen Neueröffnung heute Abend feiert die Rathaus-Galerie an diesem Freitag, 22. November, mit einem zweitägigen Programm offizielle Wiedereröffnung. Am Abend schickte Bürgermeister Erik Lierenfeld eine Video-Botschaft an die geladenen Gäste. Er war anlässlich einer Preisverleihung in Berlin, wird aber am Freitag Morgen um 9.30 Uhr mit dem Durchschneiden des roten Bandes das Einkaufszentrum mit den Vertretern der ILG Gruppe offiziell für die Öffentlichkeit freigeben.

Am Abend erlebten die Gäste eine tänzerische Überraschung der besonderen Art.


Logo Dormago

© Suling & Zenk GbR - alle Rechte vorbehalten

Erstellt am 09.08.2020 - 16:33 Uhr