© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 28.03.2024 - 16:16 Uhr

DORMAGO

#fragerik: Bürgermeister beantwortet Fragen im Livestream

07.11.2019 / 18:10 Uhr —

Bürgermeister Erik Lierenfeld stellt sich am nächsten Donnerstag, 14. November, ab 18 Uhr auf der städtischen Facebook-Seite (facebook.com/Stadt.Dormagen) im Livestream wieder den Fragen der Bürgerinnen und Bürgern. Unter #fragerik können die Dormagener bereits jetzt ihre Fragen stellen und wichtige Anliegen ansprechen.

Ein Themenschwerpunkt soll dieses Mal die Feuerwehr sein: „In meiner dritten ,Sprechstunde‘ auf Facebook-Live würde ich mit den Dormagenerinnen und Dormagenern gerne über Feuerwehr und Rettungsdienst in unserer Stadt sprechen. Wer spannende Fragen zu diesem Thema hat: her damit!“, sagt Lierenfeld.
Natürlich sind auch Fragen zu allen anderen Stadt-Themen willkommen: „Das Format ist mittlerweile zu einem festen Bestandteil im Bereich Bürgerdialog geworden, die Beteiligung war jedes Mal toll. Ich hoffe, dass ich auch dieses Mal viele Fragen beantworten und wichtige Anliegen mitnehmen kann“, so der Bürgermeister.

 

Fotoquelle: Montage: DORMAGO

Pressefotos