DORMAGO

Quelle: www.dormago.de

Unfall mit Rad- und Motorradfahrer

(21.08.19, 17:08 Uhr / )

Delrath. Gestern gegen 16.20 Uhr stießen auf der Johannesstraße ein Rad- und ein Motorradfahrer zusammen, wobei sich beide Beteiligten Verletzungen zuzogen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der 69-jährige Fahrradfahrer in Höhe der Wilhelm-Zaun-Straße vom Radweg auf die Straße gewechselt, ohne dabei den Motorradfahrer hinter sich wahrzunehmen. Es kam zum Zusammenstoß und beide Zweiradfahrer stürzten. Während der 25-jährige Kradfahrer mit verhältnismäßig leichten Verletzungen davon kam, musste der 69-Jährige von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Polizei sperrte zum Zweck der Rettungs- und Unfallaufnahmemaßnahmen Teile der Johannesstraße. Die weiteren Ermittlungen übernahm das Verkehrskommissariat.


Logo Dormago

© Suling & Zenk GbR - alle Rechte vorbehalten

Erstellt am 29.09.2020 - 01:45 Uhr