© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 20.04.2024 - 10:32 Uhr

DORMAGO

„KÖ-stlich Streetfood Festival“ feierte gelungene Premiere

07.06.2019 / 11:55 Uhr — bs

Auch wenn die Burger schon gegen 19 Uhr ausverkauft waren, war das erste „KÖ-stlich Streetfood Festival“ am Donnerstagabend ein Erfolg, der Lust auf mehr macht. Pünktlich zum Feierabend strahlte die Sonne auf den Platz vor dem Historischen Rathaus in der Dormagener Innenstadt und brachte damit auch die richtige sommerliche Atmosphäre, die zu so einem Event gehört. Das kleine aber sehr gut gewählte Angebot bot für jeden Geschmack etwas. Nicht nur der beliebte Burger und schmackhaftes Pulled Pork, sondern auch indisches Streetfood und bunte Salat-Bowls waren im Angebot. Freunde der Currywurst hatten zudem die Qual der Wahl bei der Zusammenstellung ihrer persönlichen Geschmacksvarianten. Fehlen durfte natürlich auch die Bar auf Rädern nicht, an der die Gäste u. a. Cocktails und Wein ordern konnte. Bier- und Stehtische luden zum entspannten Verweilen ein, ein DJ sorgte für passende Musik.

Unser Urteil: Ein absolut gelungenes Feierabendangebot. Mehr davon!

 

Fotoquelle: Dormago - bs

Pressefotos
Streetfood Festival vor dem alten Rathaus
Streetfood Festival vor dem alten Rathaus