© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 19.04.2024 - 06:07 Uhr

DORMAGO

Neue Urnenwahlgräber auf dem Zonser Friedhof

05.06.2019 / 15:26 Uhr — TBD / bs

Auf dem alten Friedhof an der Eichendorffstraße in Zons sind neue Urnenwahlgräber entstanden. Die Grabanlage besteht aus 24 Vierer- sowie 28 Doppel-Urnenwahlgräbern. Dafür wurden insgesamt 160 Meter Einfassungen aus anthrazitfarbenem Betonstein verlegt und 50 Meter wassergebundene Wegedecke hergestellt. Die bestehende Eiben-Hecke wurde um 14 Meter ergänzt und zwei Ahornbäume wurden gepflanzt. Zudem ist eine Ruhebank aufgestellt worden.

Fragen zu der neuen Urnenwahlgrabanlage beantwortet die Friedhofsverwaltung der technischen Betriebe Dormagen gerne unter der Telefonnummer 02133 257 863.

 

Fotoquelle: Stadt Dormagen

Pressefotos
Auf dem Zonser Friedhof entstand eine neue Urnenwahlgrabanlage
Auf dem Zonser Friedhof entstand eine neue Urnenwahlgrabanlage