© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 19.04.2024 - 13:32 Uhr

DORMAGO

Stürzelberger KG sucht Tollitäten

28.04.2019 / 14:14 Uhr — Info KG Stürzelberg / bs

"Einmol Prinz zo sin..." - große und kleine Karnevalisten, die davon träumen und dies nun auch in die Tat umsetzen möchten, sind bei der KG Rot-Weiß Stürzelberg richtig. Die Stürzelberger Karnevalisten sind nämlich noch auf der Suche nach einem Dreigestirn oder Prinzenpaar für die kommende Session 2019/2020.

"Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie viel Spaß damit verbunden ist, Karnevalsprinz zu sein. Wirklich jede Veranstaltung hatte etwas ganz Besonderes und man trifft auf so viele neue Menschen, die alle zusammen feiern und Spaß haben", erklärt Markus Fillinger, Vorsitzender der Gesellschaft. "Und gerade die kommende Session ist eine ganz besondere, denn wir feiern unser Jubiläum mit 5 x 11 Jahre KG Rot-Weiß Stürzelberg."

Wer Interesse hat als Dreigestirn, Prinzenpaar, Karnevalsprinz oder -prinzessin bei den Erwachsenen oder den Kindern mitzumachen kann sich an die Stürzelberger KG unter info@karnevalsverein-stuerzelberg.de wenden. Unter dieser E-Mail-Adresse können auch weitere Informationen abgerufen werden. Pressefotos