© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 29.03.2024 - 16:18 Uhr

DORMAGO

Neufeind neuer Vorsitzender der Stürzelberger Prinzengarde

17.04.2019 / 18:33 Uhr — Info KG Stürzelberg / bs

Auf der Tagesordnung der letzten Mitgliederversammlung der Prinzengarde der KG Rot-Weiß Stürzelberg stand diesmal die Teil-Neuwahl des Vorstands und aller Stellvertreter. Zudem wurde ein neuer 1. Vorsitzender gewählt, nachdem Hans-Jürgen Schmidt den Vorsitz zur Halbzeit seiner Wahlperiode an einen Nachfolger übergeben wollte.

Zum neuen 1. Vorsitzenden bestimmten die Mitglieder Jens Neufeind, bisher 2. Kassierer, der damit bereits über große Vorstandserfahrung verfügt. "Ich freue mich sehr über das entgegengebrachte Vertrauen. Mit den übrigen Vorstandsmitgliedern werde ich die erfolgreiche Arbeit von Hans-Jürgen Schmidt fortsetzen. Gleichzeitig möchte ich mich im Namen der gesamten Prinzengarde ganz herzlich bei Hans-Jürgen Schmidt für sein Engagement in all den Jahren als Vorsitzender bedanken", so Neufeind nach der Wahl.

Zum 2. Vorsitzenden wurde Dirk Rosellen wiedergewählt. Den frei gewordenen Posten des 2. Kassierers übernimmt Gerd Sräga, neuer 2. Geschäftsführer ist Stefan Albrecht. Den Vorstand komplettieren Georg Kamphausen als 1. Kassierer sowie Tim Raedel als 1. Geschäftsführer, deren Positionen in diesem Jahr nicht zur Wahl standen. Pressefotos