© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 29.03.2024 - 09:40 Uhr

DORMAGO

Überraschter Einbrecher ergriff die Flucht

17.04.2019 / 14:53 Uhr —

In Dormagen überraschte die Bewohnerin eines Einfamilienhauses an der Tizianstraße am gestrigen Mittwochabend, 16. April, gegen 17.25 Uhr einen unbekannten Einbrecher. Dieser war gerade dabei, durch das zuvor mit einem Stein eingeschlagene Badezimmerfenster einzusteigen, als er von der Zeugin aufgeschreckt wurde.

Der Unbekannte, der umgehend die Flucht antrat, konnte folgendermaßen beschrieben werden: Schmale Statur, Mitte 20 Jahre alt, etwa 180 Zentimeter groß, kurze schwarze Haare, dünner Schnäuzer, bekleidet mit einer blaugrauen Jacke und Jeans. Eine Fahndung durch die Polizei verlief bislang ohne Erfolg.

Weitere Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben oder Hinweise auf die Identität des Flüchtigen geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen. Pressefotos