© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 29.03.2024 - 12:55 Uhr

DORMAGO

Dr. Jörg aus der Fünten im Amt bestätigt

15.04.2019 / 15:24 Uhr — Presseinfo TC / bs

Bei den turnusgemäß anstehenden Neuwahlen wurden auf der Mitgliederversammlung des TC Bayer Dormagen neben dem 1. Vorsitzenden Dr. Jörg aus der Fünten auch Kassenwart Thomas Bartels, Sportwart Dr. Klaus Wiemann sowie die Kassenprüfer Sabine Zimmer, Gregor Franzmann und Kajo Köpp (Ersatz) wiedergewählt. Neu im Team ist Marketing-Expertin Jennifer Fuchs, die zur Beisitzerin gewählt wurde.

Einen Überblick über die Situation im Verein erhielten die anwesenden Mitglieder durch die einzelnen Berichte. Trotz leicht sinkender Mitgliederzahlen ist der Verein finanziell gut aufgestellt und setzt seine Sanierungsprojekte planmäßig fort. Aus sportlicher Sicht bilden der doppelte, noch nie dagewesene Gewinn des TVM-Pokals durch die Mannschaften der Herren 40 und 65 sowie die TVM-Meistertitel von Max Gumz (M 18) und Maurice Szpydowski (Herren 45) die Highlights des vergangenen Jahres. In der anstehenden Sommersaison tritt der Club erneut mit 30 Mannschaften an, wobei das Abschneiden der 1. Herren in der 1. Verbandsliga mit Spannung erwartet wird.

Bei den anschließenden Ehrungen wurden Ursula Manstetten, Dr. Günter Hellrung und Walter Wildling für 50-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.

 

Fotoquelle: TC Bayer Dormagen

Pressefotos
Walter Wildling und Dr. Günter Hellrung (Mitte) wurden vom 2. Vorsitzenden Manfred Zacheja (links) und Dr. Jörg aus der Fünten (rechts) geehrt
Walter Wildling und Dr. Günter Hellrung (Mitte) wurden vom 2. Vorsitzenden Manfred Zacheja (links) und Dr. Jörg aus der Fünten (rechts) geehrt