© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 29.03.2024 - 11:52 Uhr

DORMAGO

Edeka Knell unterstützt Dormagener Tafel

03.04.2019 / 15:36 Uhr — bs

"Die Tafel hat viele liebe Helfer, die in aller Stille für uns im Dauereinsatz sind", berichtet Claudia Manousek Leiterin der gemeinnützigen Einrichtung in Dormagen. "So auch die Mitarbeiter und Kunden des Edeka-Marktes Knell in Nievenheim."

Denn seit mehr als zwei Jahren bekommt die Dormagener Tafel liebevoll zusammengestellte Tüten mit haltbaren Lebensmitteln, die die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Supermarktes an der Heerstraße packen und die dann von deren Kundschaft bezahlt werden. "So können wir am Ende jeden Monats für unsere Kunden immer eine besondere Hilfe zu Leben ausgeben", so Manousek. Die gepackten Tüten enthalten viele begehrte Lebensmittel wie Säfte, Milch, Tomaten in der Dose, Mehl, Reis, Zucker und Kekse."Diese Hilfe ist uns sehr willkommen, denn sie hilft uns sehr, Engpässe auszugleichen und unseren Kunden am Ende des Monats eine kleine Freude zu bereiten." Das Team der Tafel möchte sich deshalb einmal an dieser Stelle bei den Kunden und Mitarbeitern von Edeka Knell auch im Namen ihrer Kunden auf das herzlichste für die stetige Unterstützung bedanken.

 

Fotoquelle: Dormagener Tafel

Pressefotos
Claudia Manousek (2. v. r.) nimmt ein Lebensmittelpaket für ihre Kunden im Edeka-Markt entgegen
Claudia Manousek (2. v. r.) nimmt ein Lebensmittelpaket für ihre Kunden im Edeka-Markt entgegen