© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 29.03.2024 - 10:51 Uhr

DORMAGO

Am 1. April muss nicht immer alles stimmen

02.04.2019 / 16:36 Uhr — Dormago

Das hätte doch was gehabt: Mit neun weiteren Kommunen, die einen Querschnitt der Bevölkerung ergeben, hätte Dormagen eine wichtige Entscheidung für die Zukunft treffen können: Werden wir nach dem Ende der Zeitumstellungen immer nur Sommer- oder aber Winterzeit haben? Doch dazu wird es nicht kommen, die Dormago-Idee ist am ersten Tag des Aprils entstanden. Und an dem erlauben wir uns nach wie vor, Fake-News zu veröffentlichen.

Sollte dies jemand nicht durchschaut haben und sich schon Gedanken über sein Abstimmungsverhalten am 26. Mai gemacht haben, bitten wir herzlich um Entschuldigung. Die Zeitumstellung muss freilich noch gelöst werden. Wir sind jetzt schon gespannt auf die Debatten mit allen Expertinnen und Experten, die uns demnächst verstärkt begegnen. Pressefotos