© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 29.03.2024 - 07:09 Uhr

DORMAGO

Lisa Marie Richter führt Eselpark-Förderverein

25.03.2019 / 19:22 Uhr — Presseinfo / duz

Dormagen. Bei der turnusgemäßen Mitgliederversammlung des Eselpark-Fördervereins standen Vorstandneuwahlen auf der Tagesordnung. Dabei wurde Lisa Marie Richter zur neuen Vorsitzenden gewählt. Bereits in den letzten Monaten hat sie sich intensiv in die Vorstandsarbeit eingearbeitet. Ihr zur Seite stehen als 2. Vorsitzende Petra Strauch sowie die Geschäftsführerinnen Simone Brüggemann (1.) und Claudia Fedder (2.). Die Kasse wird zukünftig von der 1. Kassiererin Carmen Grewe und dem 2. Kassierer Martin Mohren verwaltet. Das Protokoll führt nun Lena Fiedler.

Nachdem der bisherige Vorsitzende Andreas Behncke eine erfolgreiche Bilanz für die ersten beiden Gründungsjahre vorgelegt hat, danke er dem alten Vorstand für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und seiner Nachfolgerin für die Bereitschaft, das Führungsamt zu übernehmen. Lisa Marie Richter wiederum bedankte sich bei den bisherigen Vorstandsmitgliedern für die erfolgreiche Aufbauarbeit bei der beliebten Zonser Einrichtung: „Ich blicke zuversichtlich auf die vor uns liegenden Aufgaben und die Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstandsteam. Wir haben bereits die ersten neuen Projekte geplant.“

 

Fotoquelle: Förderverein

Pressefotos
Der neue Vorstand, obere Reihe von links: Carmen Grewe, Lisa Richter, Petra Strauch. Darunter: Lena Fiedler, Claudia Fedder und Simone Brüggemann
Der neue Vorstand, obere Reihe von links: Carmen Grewe, Lisa Richter, Petra Strauch. Darunter: Lena Fiedler, Claudia Fedder und Simone Brüggemann