© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 28.03.2024 - 21:19 Uhr

DORMAGO

SPD ehrt langjährige Mitglieder

31.01.2019 / 12:15 Uhr — SPD / bs

Gohr. Als am vergangenen Sonntag, 27. Januar, der SPD-Ortsverein Straberg-Gohr seine Mitglieder zum traditionellen Neujahrsfrühstück einlud, galt es auch, langjährige Sozialdemokraten für ihren Einsatz und ihre Unterstützung zu ehren. Vorsitzender Willi Becker begrüßte im Vereinsheim am Sportplatz Gohr deshalb auch ganz besonders Leonie Ungelenk, der er für ihre 35-jährige Mitgliedschaft dankte, sowie das 86-jährige Gohrer Urgestein Heinz-Willi Güsgen, der sich bereits seit 50 Jahren für die Interessen der SPD und insbesondere der Gohrer stark macht. Güsgen freute sich ganz besonders darüber, dass ihm nicht nur die Jubiläumsurkunde überreicht wurde, sondern als Anerkennung für ein halbes Jahrhundert kommunalpolitischem Engagements auch ein großes Edelstahl-Logo „seines“ 1. FC Köln. Nicht anwesend sein konnte Frank Rösgen, der auf 25 Jahre SPD-Mitgliedschaft zurückblicken kann.

Auch SPD-Stadtverbandsvorsitzender Carsten Müller sowie Andreas Behncke, Vorsitzender der SPD-Fraktion, dankten und gratulierten den Jubilaren. In gemütlicher Atmosphäre wurden anschließend noch Ereignisse und Anekdoten aus den letzten 50 Jahren ausgetauscht, wobei auch der Blick in die Gegenwart und in die Zukunft nicht vergessen wurde.

 

Fotoquelle: SPD

Pressefotos
Wilhelm Becker und Andreas Behncke (links) sowie Carsten Müller (rechts) dankten Leonie Ungelenk und Heinz-Willi Güsgen für ihre langjährige Treue zur SPD
Wilhelm Becker und Andreas Behncke (links) sowie Carsten Müller (rechts) dankten Leonie Ungelenk und Heinz-Willi Güsgen für ihre langjährige Treue zur SPD