DORMAGO

Quelle: www.dormago.de

„Dormagen Kulturbunt“ sucht Verstärkung

(04.01.19, 12:10 Uhr / Presseinfo / bs)

Dormagen. Der Arbeitskreis "Dormagen Kulturbunt" sucht für die gleichnamige Veranstaltungsreihe, die 2019 bereits zum achten Mal aufgelegt werden soll, neue Mitstreitende. "Herzlichst willkommen sind Neueinsteiger, die teamorientiert in einem kreativen Kreis an der Programmgestaltung mitarbeiten möchten", erklärt Initiator und Hauptorganisator Volkmar Hess vom Phono+Radio Museum Dormagen. In den Vorjahren wurden u. a. Tanz-, Musik- und Open Air-Veranstaltungen sowie Lesungen und Theater für unterschiedliche Geschmäcker und verschiedene Altersgruppen angeboten, die von den Gäste zumeist kostenfrei besucht werden konnten.

Der Arbeitskreis "Dormagen Kulturbunt" trifft sich Dienstag, den 29. Januar 2019 um 18.30 Uhr im 50er-Jahre-Raum des Alloheims Dormagen, an der Virchowstr. 2. Wer mitmachen möchte, meldet sich einfach bei Volkmar Hess unter der Telefonnummer 02162/45128 oder per E-Mail an volkmar@grammofon.de an.

© www.dormago.de / Erstellt am 19.06.2019 - 04:58 Uhr