© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 25.04.2024 - 14:18 Uhr

DORMAGO

Einbrecher und Diebe im Stadtgebiet unterwegs

19.12.2018 / 13:59 Uhr —

In Nievenheim entwendeten Diebe am gestrigen Dienstag, 18. Dezember, in der Zeit zwischen 7 und 13:50 Uhr in der Straße "Am Latourshof" einen schwarzen Sanyang Motorroller mit dem Versicherungskennzeichen 938ROO.

Ebenfalls am Dienstag drangen unbekannte Einbrecher in der Zeit zwischen 16 und 19:15 Uhr durch die zuvor aufgehebelte Terrassentür in ein Einfamilienhaus an der Brunnenstraße Stürzelberg ein. Sämtliche Räume wurden nach Wertsachen durchsucht. Was ihnen dabei an Beute in die Hände fiel, ist noch unbekannt.

Am gleichen Tag waren Einbrecher auch in Hackenbroich unterwegs. An der Wiedstraße versuchten sie erfolglos, zwischen 21 Uhr und 22:05 Uhr, die Eingangstür einer Obergeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses aufzuhebeln. Entsprechende Spuren konnten gesichert werden.

Die Polizei nahm die Ermittlungen auf. Nachbarn oder Passanten, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, bittet die Kripo um Kontaktaufnahme unter der Telefonnummer 02131 300-0. Pressefotos