© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 30.04.2024 - 08:14 Uhr

DORMAGO

Jutta Honsberg will "Falken" bekannter machen

29.08.2007 / 18:07 Uhr — Pressemitteilung Falken

Dormagen. In den Räumen der Sozialistischen Jugend Deutschlands - Die Falken in Horrem fand jetzt die Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstandes statt. Jutta Honsberg wurde als Vorsitzende des Ortsverbandes gewählt. Karsten Wolter erhielt das Vertrauen der Versammlung als stellvertretender Vorsitzender. Als Beisitzerin konnte Jessica Baumgart gewonnen werden. Alle drei zusammen wollen als Team auftreten und sich dabei zusammen mit Kindern und Jugendlichen für eine kindgerechte Zukunft engagieren.

„Wir wollen die Falken in Dormagen bekannter machen und auch gerade in Horrem die Kinder- und Jugendarbeit stärken“, sagte die frisch gewählte Ortsverbandschefin Jutta Honsberg. Darum war es auch die erste „Amtshandlung“ des neuen Vorstandes, der Interessengemeinschaft IG Horrem beizutreten. Das Foto zeigt das Trio, von links: Jutta Honsberg, Jessica Baumgart und Karsten Wolter Pressefotos