© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 25.04.2024 - 21:02 Uhr

DORMAGO

Adventsbasar im Straberger Spielstübchen

23.11.2018 / 14:30 Uhr —

Straberg. Ein kleiner, aber feiner und gemütlicher Weihnachtsmarkt mit vielen Handmade-Artikeln, einer großen Spielzeugbörse und kleinen Besonderheiten wartet am Sonntag, 2. Dezember, ab 15 Uhr auf die Besucher. In den Räumen des Spielstübchens an der Waldstraße in Straberg sowie auf dem Hof befindet sich dann das komplett überdachte Festzelt. Wer einen Stand (1m / 5 Euro) nutzen oder mit Verkäufernummer seine Ware abgeben möchte, der kann sich bei Pamela Jäger-Morgenstern melden (mobil 0163 7304564).

Verkauft werden darf alles "Handgemachte" - ob gebacken, gebastelt, genäht oder "lasst euren Ideen freien Lauf", sagt die Gründerin der beliebten Einrichtung. Spielzeug für Kinder jeden Alters, auch Bücher, DVDs und mehr sind natürlich ein Thema. Verkauft werden darf alles "Handgemachte" - ob gebacken, gebastelt, genäht oder "lasst euren Ideen freien Lauf", sagt die Gründerin der beliebten Einrichtung. Spielzeug für Kinder jeden Alters, auch Bücher, DVDs und mehr sind natürlich ein Thema. Vor Ort gibt es die ein oder anderen besonderen Leckereien - dazu gehören etwa Glühwein, warmer Kakao, Plätzchen und eine Candy-Bar. Für das leibliche Wohl sorgen unter anderem Grillwürstchen, Champignon-Pfanne, Langosch, Germknödel mit Kirschen und Vanillesoße und belgische Waffeln.

"Wir freuen uns schon jetzt auf eine wunderschöne und besinnliche Vorweihnachtszeit", sagt Pamela Jäger-Morgenstern. Pressefotos