© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 28.03.2024 - 23:18 Uhr

DORMAGO

Stürzelberger Vorstandsteam bestätigt

15.11.2018 / 12:17 Uhr — Presseinfo / duz

Stürzelberg. Bei der Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Stürzelberg wurde das Vorstandsteam um die langjährige Vorsitzende Agnes Meuther nach Vorlage des Kassenberichtes durch Kassiererin Martina Busch-Engels erst entlastet und anschließend einstimmig wiedergewählt. Besonders geehrt wurde Ekkehard Weisner für seine 40-jährige Mitgliedschaft in der CDU. Er gehörte lange Zeit dem Vorstand an und war vor allem als Kassierer des Ortsverbandes tätig. Agnes Meuther dankte ihm mit bewegenden Worten für die "hervorragende Zusammenarbeit in diesen vielen Jahren." Weisner wurde anschließend als Beisitzer in den neuen Vorstand gewählt.

 

Fotoquelle: CDU

Pressefotos
Kassiererin und Ratsmitglied Martina Busch-Engels mit Jubilar Ekkehard Weisner
Kassiererin und Ratsmitglied Martina Busch-Engels mit Jubilar Ekkehard Weisner