© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 20.04.2024 - 15:18 Uhr

DORMAGO

Weiterer Koch-Workshop: „Tapas zubereiten“

12.11.2018 / 16:10 Uhr — Stadt Dormagen / bs

Zons. Wegen der hohen Nachfrage bei ihrem ersten Tapas-Kochkurs bietet die Deutsch-Hispanische Gesellschaft (DHG) in diesem Jahr noch einen zweiten Termin an. Am Freitag, 30. November, ab 18 Uhr lernen die Teilnehmer in der Zonser Pfarrscheune wieder, wie sie typisch spanische Snacks zubereiten können. Die fachkundige Anleitung übernimmt erneut der Zonser Männerkochclub, der in diesem Jahr auch schon Freunde in der spanischen Partnerstadt Toro mit seinen kulinarischen Künsten verwöhnt hat.
Die Teilnahme an dem Kochkurs – inklusive der Verköstigung von Wein – kostet 25 Euro (für DHG-Mitglieder: 20 Euro). Anmeldungen nimmt DHG-Geschäftsführerin Lucie Heydt per E-Mail (l.heydt@t-online.de) entgegen. Pressefotos