© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 28.03.2024 - 22:59 Uhr

DORMAGO

Bürgerstiftung startet Adventskalenderaktion 2018

07.11.2018 / 15:37 Uhr — Presseinfo / bs

Dormagen. Auch in diesem Jahr versprechen die 24 Türchen im Adventskalender der Bürgerstiftung Dormagen wieder schöne Überraschungen.100 attraktive Preise im Gesamtwert von 7.300 Euro, die von insgesamt 24 Sponsoren gestiftet wurden, warten vom 1. bis zum 24. Dezember auf ihre Gewinner. Neben einem Fahrrad im Wert von 1.000 Euro wurden Einkaufs-, Reise- und Tanzschulgutscheine, eine VR-Brille, Eintrittskarten für ein Bundesligaspiel von Bayer 04 Leverkusen sowie viele weitere Sachpreise für den guten Zweck zur Verfügung gestellt.

Die Adventskalender der Bürgerstiftung können ab sofort an verschiedenen Verkaufsstellen im Stadtgebiet zum Preis von fünf Euro erworben werden. Die Kalender sind durchnummeriert – hinter welchem Türchen sich eine Nummer für einen Gewinn verbirgt, kann man ab dem 1. Dezember täglich u. a. auf DORMAGO.de erfahren. Die Gewinn-Nummern selbst wurden gestern unter Ausschluss des Rechtsweges und unter Aufsicht des Notars Dr. Lülsdorf vom „Glücksboten“ und stellvertretenden Bürgermeister Michael Dries gezogen.

Der Erlös der inzwischen 10. Auflage der Adventskalenderaktion fließt in die Projektarbeit der Bürgerstiftung Dormagen. Im vergangenen Jahr konnte ein Nettoerlös von 11.700 Euro erzielt werden.

 

Fotoquelle: Bürgerstiftung Dormagen

Pressefotos
Vorstandsmitglieder Peter-Olaf Hoffmann und Agnes Meuther sowie Stiftungsratsmitglied Rosemarie Albrecht, Michael Dries und Dr. Lülsdorf bei der Ziehung der Glücksnummern
Vorstandsmitglieder Peter-Olaf Hoffmann und Agnes Meuther sowie Stiftungsratsmitglied Rosemarie Albrecht, Michael Dries und Dr. Lülsdorf bei der Ziehung der Glücksnummern