© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 28.03.2024 - 18:53 Uhr

DORMAGO

FDP-Vorstand will 2020 wieder Meyer aufstellen

05.11.2018 / 0:46 Uhr — Presseinfo FDP / Dormago

Dormagen. Der Vorstand des FDP-Stadtverbands Dormagen empfiehlt den Parteigremien einstimmig, erneut wie schon 2014 Karlheinz Meyer ins Rennen um das Amt des Bürgermeisters bei der Kommunalwahl 2020 zu schicken. Allzweckwaffe Meyer ist Vorsitzender der Dormagener FDP-Ratsfraktion und kandidierte im letzten Jahr für den Landtag. Er will diesmal antreten, weil Bürgermeister Erik Lierenfeld (SPD) „in vielen Bereichen keine zufriedenstellenden Lösungen“ gefunden habe. Meyer denke dabei etwa an „Überlastungen bei Bauvorhaben“ oder „die regelmäßigen Meldungen, dass nicht genügend Kindergartenplätze zur Verfügung stehen.“

Meyer soll auch Spitzenkandidat seiner Partei für die Wahl zum Stadtrat werden. Bei der Kreistagswahl soll der Vorsitzende des Stadtverbandes Dirk Rosellen als Spitzenmann der FDP kandidieren. Pressefotos