© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 19.04.2024 - 02:47 Uhr

DORMAGO

Im Alloheim flotte Sohle aufs Parkett gelegt

22.09.2018 / 0:48 Uhr — Presseinfo / duz

Dormagen. In diesem Jahr sorgte Volkmar Hess vom Dormagener Radio- & Phonomuseum mit seiner Plattensammlung für Stimmung beim Nachmittag "Oldie trifft Oldie" in der Alloheim Senioren-Residenz. Bei Kaffee und Kuchen wurden die Stunden gesellig verbracht. Die Bewohner und auch einige Besucher ließen sich von den Tanzpaaren animieren und legten eine flotte Sohle aufs Parkett. Der Dank von Residenzleiterin Melanie Ulrich gilt insbesondere dem ehrenamtlichen Engagement von Monika und Manfred Kehl, "die immer wieder mit guter Laune für uns Tanzen."

Bei der Veranstaltung ging es auch um Information: Currenta hatte für den Nachmittag die Jubiläumsausstellung des Unternehmens ausgeliehen. So konnten frühere "Bayer-Werker" und Interessierte die vergangenen Jahrzehnte durchstreifen und erhielten dabei von einer Currenta-Mitarbeiterin Informationen und Erläuterungen.

 

Fotoquelle: Alloheim

Pressefotos
Es durfte auch getanzt werden in der Residenz
Es durfte auch getanzt werden in der Residenz